Hochzeit

Warum den Foto-Profi buchen?

Er gibt schon im Vorgespräch wertvolle Tips, damit am schönsten Tag alles läuft. Er kann mit allen Lichtsituationen umgehen, ob dunkle Kirche, enges Standesamt, pralle Sonne am Strand. Er hat für jede Herausforderung und Situation das entsprechende Equipment dabei und das sogar doppelt!


Der Hochzeitsfotograf ist auch immer ein Stück weit Weddingplaner und Organisator. Durch hunderte Hochzeiten weiß er was funktioniert und wo es Probleme geben kann.
Er ist der einzige Dienstleister, der den ganzen Tag bei euch ist und immer alles im Blick hat. Er sieht auch noch die kleinsten Dinge und hält sie für euch fest. Er hält sich in der Kirche immer im Hintergrund und nervt nicht durch seinen Blitz.

Er ist Animateur, Gruppenbelustiger, Ringfinder und Schwiegermutterberuhiger, Taschentuch- und Pflasterreicher.

Der Profifotograf hat sich über die Jahre seine eigene Handschrift und Bildsprache erarbeitet, sitzt Stunden (manchmal auch Nachts)vor dem Rechner um tausende Bilder zu sortieren.
Mit der digitalen Bildbearbeitung bügelt er Falten, entfernt Flecken und Schweißtropfen. Er retuschiert den Mülleimer und andere störende Dinge aus euren Bildern. Er editiert Bilder in zeitlosem schwarz/weiß und anderen tollen Filtern. Er stellt die schönsten Momente zusammen, damit euch noch in Jahren die Freudentränen kommen.
 
Zusammengefasst: Er ist und lebt Hochzeitsfotografie. Er ist den ganzen Tag für euch da. Viele Momente kann man nicht wiederholen und es soll der schönste Tag in eurem Leben werden.
Dafür braucht ihr mich!

Augenblicke für die Ewigkeit

Meine Motivation und Antrieb sind die glücklichen Gesichter des Brautpaares, wenn sie sich ne Träne verdrücken.......wenn meine Bilder zu Profilbildern werden, habe ich alles richtig gemacht.
Gute Fotos sind kein Zufall!!!

Lars Winterbach Fotografie  -  lars@pixeltrip.de

 ® Alle Rechte vorbehalten